Der LandFrauenverein Steinbrück blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019!

Es liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns. Wir LandFrauen konnten im Rahmen unserer Mitgliederversammlungen interessante Vorträge hören, da gab es den sehr farbenfrohen und lehrreichen Lichtbildvortrag von Veronika Riepl-Bauer über ihre Reise durch Chile; außerdem erfuhren wir einiges über Nahrungsmittel- und Medikamentenunverträglichkeiten; und wir hörten einen sehr interessanten Vortrag über die Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer.

Wir nahmen an wunderschönen kulturellen Tagesfahrten teil und konnten unsere Kreativität unter Beweis stellen. Ein weiteres kulturelles Angebot fand im Rahmen eines Literaturseminars guten Anklang. Aktiv waren wir beim Yoga, Nordic Walking und in der Wandergruppe. Anlässlich der 555. Wanderung trafen wir uns im Dezember in geselliger Runde zum Frühstück.

Wir nahmen an wunderschönen kulturellen Tagesfahrten teil und konnten unsere Kreativität unter Beweis stellen. Ein weiteres kulturelles Angebot fand im Rahmen eines Literaturseminars guten Anklang. Aktiv waren wir beim Yoga, Nordic Walking und in der Wandergruppe. Anlässlich der 555. Wanderung trafen wir uns im Dezember in geselliger Runde zum Frühstück.

(Ilona Köppens, Sabine Weddige)