Spenden für den Guten Hirten

Seit vielen Jahren spenden wir Landfrauen anlässlich unserer Dezemberversammlung für den Guten Hirten in Hildesheim.

Die Corona- Pandemie lies es in diesem Jahr leider nicht zu, dass wir unsere Dezemberversammlung durchführen konnten. Unsere erste Vorsitzende Sabine Weddige startete trotzdem einen Spendenaufruf und die Hilfsbereitschaft war überwältigend. Die Pakete und Tüten wurden bei Sabine Weddige gesammelt und von einem Mitarbeiter des Guten Hirten abgeholt. Von Artikeln des täglichen Bedarfes über Spielsachen, Garderobe und selbstgestrickten Schals und Socken war alles dabei.  Es zeigt sich: Landfrauen halten zusammen und werden aktiv. Wir danken allen SpenderInnen für ihre Unterstützung.

Die aktuellen Einschränkungen machen es uns im Moment schwer für die Zukunft zu planen. Die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen werden respektiert.

Aus diesen Gründen werden wir voraussichtlich im März 2021 mit unserer JHV starten.

Aktuelle Informationen erhalten Sie wie immer auf unserer Homepage und bei den Ortsvertreterinnen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.