Jahreshauptversammlung in Verbindung mit der Erntedankfeier

Am Mittwoch, 06. Oktober 2021 fand in der Schäferscheune in Sillium die diesjährige Jahreshauptversammlung in Verbindung mit der Erntedankfeier statt.

Im Vorfeld wurde kräftig geschmückt, Tische gerückt und eingedeckt – nach eineinhalb Jahren Corona-Krise eine ungewohnte Tätigkeit!

Hannelore Samblebe begrüßte die Mitglieder – fast 100 Damen hatten sich angemeldet. Die Veranstaltung begann mit der Erntedankandacht durch Uta Bartels in

musikalischer Begleitung von Astrid Rüder. Die Rede hatte den Apfel als zentrales Thema. Die Kollekte war bestimmt für die Flutopfer im Landfrauenkreisverband Ahrweiler.

Nach der Kaffeepause folgte die Jahreshauptversammlung mit den Berichten aus dem Jahr 2020 und den weiteren Vorhaben für 2021.

Der gesamte Vorstand wurde von der Versammlung entlastet und konnte in Gänze für zwei weitere Jahre bestätigt werden.