Landes-LandFrauentag – und WIR dekorieren

Als uns Ende März die Anfrage erreichte, ob wir die Dekoration für die Delegiertenversammlung des NLV und den Landes-LandFrauentag am 05.05.2022 in Hildesheim übernehmen, war das für uns natürlich selbstverständlich.

Schnell wurde ein Deko-Team aus erfahrenen LandFrauen zusammengestellt.

Aber dann… womit sollen wir die Räumlichkeiten und den Außenbereich schmücken? Anfang Mai – da wächst doch noch nichts…

Noch eine Woche vorher war nicht mal an Maigrün zu denken. Wir mussten unser Konzept, dass wir bei einem ersten Treffen aufgestellt hatten, nochmal verwerfen.

Schnell stellte sich heraus, dass wir ein kreatives Team gebildet hatten. Eine Idee kam zur anderen, diverse Autos und Anhänger wurden beladen und los ging es. Eingangsbereich, Bühne, Zwischenwand, mehrere Außenbereiche – da wurde viel Material gebraucht.

Und es konnte sich sehen lassen! Unser Plan war aufgegangen – dafür an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön allen Helfern für eine gelungene Aktion, eine unvergessliche Erfahrung und neue Kontakte zu tollen Menschen!