Wieder super gelaufen! Das war die einstimmige Meinung der aktiven Wohldenberger Landfrauen Gruppe, die hinter dem Torten- und Kuchenbuffet auf dem Holler Martinimarkt stand und die leckeren „Gaumenkitzler“ verkaufte. Diese selbstgebackenen Torten werden auf dem Martinimarkt schon seit vielen Jahren  angeboten,  wie in diesem Jahr – auch wieder für einen guten Zweck. Einen Teil des erwirtschafteten Erlöses kommt in diesem Jahr dem „KIK„  – Kind im Krankenhaus – der Helios-Klinik in Hildesheim zu Gute. An die 60 Torten haben die fleißigen Landfrauen für diesen guten Zweck gebacken und gespendet. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Bäckerinnen und Helferinnen. Ein weiteres Dankeschön an unsere Silliumer Landfrau Vera Jessel, in deren Hände die gesamte Organisation dieses Verkaufsstandes schon seit Jahren liegt. Schon gleich zu Beginn des Marktes kommen die KENNER aus Holle und dem Umland und sichern sich ein oder mehrere Stücke des geschätzten Landfrauen-Kuchens zum Verzehr vor Ort oder auch als—To go!