Am 12.11.2023 lud der KV der Landfrauen Hildesheim passend zum kommenden 3-Jahres-Thema „Nachhaltigkeit“ zur Weihnachtstauschbörse auf einem Hof in Dingelbe ein.

Es wurde nicht nur fleißig Weihnachtsdeko gesucht & gefunden, sondern auch für von uns unterstützte Projekte (u.a. Herzkissen für Brustkrebspatientinnen sowie die Palliativ-/Geriatrie-Stationen) gespendet.

Das leibliche Wohl kam mit einem reichhaltigen Kuchen-Buffett natürlich ebenfalls nicht zu kurz.

Schlussendlich wurde die Einstimmung auf die Adventszeit mit Punsch & Glühwein eingeläutet & durch ein kleines Konzert des Gemischten Chors Garmissen-Garbolzum-Ahstedt abgerundet.

Wir danken allen LandFrauen & unermüdlichen Helferlein für die Unterstützung & wünschen Euch allen & Euren Lieben eine friedliche, besinnliche & frohe (Vor-)Weihnachtszeit.