FEST MITTEN IM SOMMER

wetter online, wetter.de,
das waren am 21.07.23 die Apps, die am meisten aufgerufen wurden.
Würde das Wetter mitspielen, dass das geplante Sommerfest ungestört verlaufen kann? Um 15.00 Uhr noch ein ordentlicher Schauer, ab 17.00 Uhr Sonne mit angenehmen Temperaturen – ein lauschiger Sommerabend, genauso, wie es sich die Wohldenberger Landfrauen gewünscht hatten.

Eine sommerlich bunt geschmückte Tafel vor dem Sportheim des SVIs in Baddeckenstedt lud über 60 Damen des Landfrauen Vereins zum FEST MITTEN IM SOMMER ein. Für das leibliche Wohl sorgte ein überwältigendes Fingerfood-Buffet, dazu Sekt, Waldmeister- und Holunder-Bowle. An einem Eisstand konnten sich die Mitglieder mit einem „Eis am Stiel“ bedienen.
Das Vorbereitungs-Team hatte alle Register gezogen und erntete dafür bei den Frauen ein großes Lob. Es gab ETWAS fürs Auge, für den Genuss und für die Ohren – für alle Sinne. Der Chor „Tradition trifft Moderne“, unter Leitung von Christian Wolf, sorgte mit seinen Beiträgen für eine ausgelassene Stimmung bei den Damen.

Der nächste Sommer kommt bestimmt – durchaus möglich, dass solch ein Event wiederholt wird.